Vorstand

Vorstand seit 16.10.2021 bzw. 28.3.2019

Langjähriges Vorstandsmitglied und gute Seele der Kreisverkehrswacht Helmut Dechert verstorben

Darmstädter Echo vom 16.1.2021

Helmut Dechert war von 1976 bis zu seinem Tode Mitglied der Kreisverkehrswacht und leitete von seinem Eintritt bis zum 26.3.2012 die finanziellen Geschicke der Kreisverkehrswacht. Anschließend wurde Helmut Dechert wegen seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. 1996 erhielt er das Silberne und 2012 das “Goldene Ehrenabzeichen der Landesverkehrswacht Hessen e.V.”

Wir verlieren mit Helmut Dechert nicht nur ein langjähriges Mitglied und einen ehemaligen Fachbereichsleiter, sondern auch einen guten Freud. Wir werden stets in unserer Erinnerung behalten.

Langjähriges Vorstandsmitglied Jakob Knodt verstorben

Jakob Knodt war von 1979 bis 2012 Vorstandsmitglied und danach Ehrenmitglied.
Für seine Verdienste um die Verkehrssicherheit wurde er mit dem Silbernen Ehrenzeichen und 2012 mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Landesverkehrswacht Hessen e.V. ausgezeichnet.Wir danken ihm für sein Engagement und werden in ehrender Erinnerung behalten!

Langjähriger Vorsitzender Horst Müller verstorben

Horst Müller war von 1985 bis 1993 Erster Vorsitzender und nach seiner Erkrankung noch bis 1996 Zweiter Vorsitzender. Bis zu seinem Tode teilte und unterstütze er das ehrenamtliche Engagement für Verkehrssicherheit durch seine Mitgliedschaft.

Wir danken ihm für sein Engagement und werden in ehrender Erinnerung behalten!
Ruhe Horst Müller in Frieden!